Donnerstag, 4. Dezember 2014

Dinkelkissen




Sind die Panells von " Loralie Design " nicht goldig. Diese Schwestern bringen bestimmt ganz viel Wärme. Die Innensäcken sind mit je 250 g Dinkelkörner befüllt. Ab in die Mikrowelle bei 600 Grad für ca.2-3 Minuten. Ich benutze jede Nacht , am Fußende meines Bettes,so eine kleine Wärmequelle. Mit mollig warmen Füßen läßt sich wunderbar einschlafen.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehe cool aus, die warmen Kisschen. Gefällt mir gut.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Krankenschwestern zu Dinkelkissen zu verarbeiten!
    Aber deinen blauen Stern finde ich auch superklasse! Tolle Farbe und tolles Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Marion hats schon geschrieben, witzige Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee die Schwestern in Dinkelkissen umzuwandeln.
    Ich habe auch eins im Bett.

    LG Uta

    AntwortenLöschen