Samstag, 22. November 2014

Verkauf unserer Nähgruppe am Schulfest


Gestern war endlich das lang ersehnte Schulfest für das wir so lange gewerkelt haben.
Oben könnt Ihr unseren Stand bewundern. Auf der linken Seite hat meine Freundin Janina ( Kreative4 Wände ihre tollen Holzschilder, Karten usw. verkauft und auf der rechten Seite hat Katja unsere genähten Sachen , des Nähtreffs, zum besten gegeben. Die Hüllen fürs " Gotteslob" wurden fast alle verkauft. Die kleinen Eulen sind alle weg und die Windlichter auch. Topflappen und Sternendeckchen sind wohl in diesem Jahr leider nicht gefragt.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schön das ihr so viel verkaufen konntet, die Sternendeckchen und Topflappen geben sicher schöner Weihnachtsgeschenke ab!
    Schönes WE und lG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ansprechen sieht euer Stand aus, super dass ihr mit dem Verkauf zufriede seit, die Lichtergläser gefallen mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch, daß der Verkauf so gut gelaufen ist und ihr zufrieden damit seid! Wer an eurem Stand vorbeigegangen ist, hat wohl was verpasst ... er sieht sooo gut aus!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen