Donnerstag, 27. November 2014

Kühlschrankbewohner im Test





Schon lange hatte ich im Kopf, die kleinen Kühlschrankmonster nach zu arbeiten. Gefunden habe ich dies, hier bei "Aprilkind". Das Innenleben besteht aus einem kleinen Coolpack ( 0,99 EURO in jeder Apotheke), der im Gefrierfach seine Wohnung bezogen hat.
Da man Eis nicht direkt auf die Haut legen soll , habe ich bisher immer ein Geschirrhandtuch drum herum gewickelt. Der Bezug ist natürlich viel schöner. Es werden wohl noch einige nach folgen.
Ein schnelles Geschenk für kleine Racker , die immer wieder mit Beulen und Kratzer nach Hause kommen.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, Dein Kühlschrankmonster gefällt mir gut ... und praktisch ist es ohnehin. Bei uns wohnen "BeulenEulen" oder "Kühlschrankeulen" im Gefrierfach ... auch eine Anleitung von Aprilkind.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Auch toll für Kindergärten oder Schulen!

    AntwortenLöschen