Mittwoch, 24. September 2014

Wieder zurück - Korsika Ade




Melde mich zurück aus Korsika.
Gestern noch 28 Grad, Sonne pur und heute.....na das Wetter in Deutschland läßt zu wünschen übrig.
Hier also ein paar Eindrücke für Euch. Wir fuhren mit dem Wohnmobil die Ostküste entlang von Bastia bis Bonifacio.Das Land bietet Sonne, ein wunderbar warmes Meer und fast jeder Campingplatz hat einen tollen Pool. Man kann aber auch im Landesinneren auf wundbaren Wanderwegen durch Schluchten kraxeln.
Für jeden was dabei. 
Morgen zeige ich Euch , was ich so nebenher gewerkelt habe, denn Hörbücher und Handarbeitstasche waren selbstverständlich auch dabei.
Grüße Eure Heike

1 Kommentar:

  1. schön, dass du ihr wieder da seid. Ich bin gespannt was du uns zu zeigen hast,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen