Mittwoch, 11. Juni 2014

Vom Gardasee zurück





Lange habe ich mich nicht gemeldet, sicherlich habt Ihr Euch schon gewundert,  und keinen Post verfasst, den wir waren 12 Tage am Gardasee. Hier einige Bilder, wie schööööön doch Urlaub ist. Mich fasziniert immer wieder , wie groß doch so ein See ist, fast wie das Meer, na ja nicht ganz aber genauso schön blau, wenn die Sonne scheint.
Da ich im Moment zwar vor mich hin stichle, aber nichts fertig habe , gibt es leider noch kein Bild meiner Patchworkarbeiten. 
Grüße eure Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schöne Fotos vom Gardasee, ich finde ihn auch immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ja, am Gardasee ist es total schön, ich war auch schon mehrmals dort und habe es immer sehr genossen. Vielen Dank für die Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen