Samstag, 14. Juni 2014

Küchenrenovierung

Hier ein paar Fotos, die Ihr nach dem letzen Post gefordert habt.
Auf dem "Vorher" Bild oben ist die Arbeitsplatte schon getauscht und die Schränke ausgerichtet.


Ich denke hier kann man schon den Unterschied gewaltig sehen.


Und nochmal die rechte Seite der langen Küchenzeile.



Und gegenüber der Küchenzeile, die neu renovierte Eckbank ( leider kein Vorher Bild ).
Alles zusammen ca. 300,- EURO Material und 3 - 4 Wochen , abends und Samstags, Arbeitsleistung.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt und die Tochter fühlt sich sehr wohl in ihrem modernen zu Hause,
Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Tochter bestimmt wohl fühlen.
    Was Farbe so ausmacht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unglaublich, sieht echt super aus, Deine Tochter wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist super geworden, Heike.
    Meine hätte das auch notwendig.
    Hab dich gerade erst gefunden und dir die 300 voll gemacht.
    Ich wünsche dir, dass noch sehr viele Leser dazukommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch!!!!
    Toll gemacht ! Für 300 euro bekommst du keine neue Küche. Toll wenn man so kreaticv sein kann.
    Dann alles Gute für deine Tochter, ich bin echt begeistert von der Küche...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus das habt ihr schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann ich die Bilder endlich sehen! Super was Ihr geschaffen habt, die Küche sieht wie neu gekauft aus, jung und modern!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen