Montag, 14. April 2014

Block 2 fertig





Die letzten Wochen komme ich leider selten zum nähen. Unser Sohn ist , aus der Einliegerwohnung, ausgezogen und gleichzeitig mußte die Wohnung wieder renoviert werden, den unsere Tochter wollte 
,so schnell wie möglich , dort einziehen. Ihr kennt das sicherlich, wenn man einmal anfängt.......
Heute habe ich mir , zwischen Wäschebergen, die Zeit genommen und den 2. Block des Sternensamplers zu nähen.
Ich hoffe, dass jetzt bald wieder mehr Zeit für mein Hobby übrig bleibt.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. oh ja, das kenne ich zu gut, aber mittlerweile beschränken sich die Umzüge nicht nur innerhalb des Hauses! Unser Sohn ist innerhalb eines halben Jahres zum zweiten mal in Den Haag umgezogen! Ohne eigenen Führerschein, muss ich mehr erzählen?
    Nimm dir trotzdem ein wenig Zeit für dein Hobby,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der ist aber hübsch geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    der Block ist toll geworden. Für welchen Sampler ist denn der Block? Da habt ihr jetzt bestimmt eine Menge Arbeit, aber wenn alles geschafft ist, kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und stolz auf Dich sein.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    sehr schön ist der Block, die Farben gefallen mir sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen