Donnerstag, 6. März 2014

Sunset Walk von Jinny Beyer


Hallo Ihr Lieben,
Fasching ist vorüber und ich kann mich wieder den normalen Dingen des Lebens widmen.
Nachdem ich bei Marianne das Top des Moon Glow  bewundern konnte , hatte ich so richtig Lust mein Ufo, " Sunset Walk" von Jinny Beyer , wieder hervor zu holen. Die Farbpalette , der Stoffe, ist einfach gigantisch. Sie leuchten total schön und sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Es handelt sich bei der Machart um " Nähen auf Papier" und Ihr könnt sehen, dass ich schon 2 der 4 vorgegebenen Dreiecke benäht ( oder wie nennt man das ) habe. Das untere Bild zeigt die vorgerichteten Stoffe des nächsten Blocks.
Ich danke Euch für die Farbtipps , meiner Handnäharbeit ( 3 D Würfel ) . Ich werde wohl einige Teile zuschneiden und in einzelne Beutel verpacken, damit man immer schnell was zur Hand hat, wenn es mal " auswärts" geht. Die Farben , der Blöcke , werde ich  mischen, von blau bis lila Töne. Mal sehen, oft kommt der Gedanke erst mit dem nähen.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Farben und generell die JB Stoffe, gefallen mir sehr...wie schön das du dein
    " Sunset Walk" von Jinny Beyer wieder hervor geholt hast und daran weitermachen willst...bin gespannt drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das finde ich klasse, dass ich dich bewegen konnte ein Ufo fertig zu nähen. Die Farben und Stoffe sind wirklich sehr schön. Heute habe ich mich mal mit dem Stoff für die Rückseite beschäftigt und Vlies ist auch nicht genug im Haus. Es wird also noch ein paar Tage dauern bis ich Fortschritte melde. Ich warte gespannt, wie es bei dir weitergeht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    noch kann ich mir deinen neuen Quilt nicht vorstellen, ich bin gespannt wie es weiter geht! Schönes WE und glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich muss gerade schmunzeln, da mich Marianne auch infiziert hat, allerdings mit dem Moon Glow. Dein Sunset Walk sieht toll aus. Ich bin schon sehr auf Deine Fortschritte gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen