Dienstag, 18. März 2014

Alle Papierteile benäht

Hallo Ihr Lieben,
zwischen Wäschebergen und Gartenarbeit  habe ich es geschafft, alle Papierteile des Sunset Walk, fertig zu nähen. Neugierig , wie ich bin, mußte ich die Teile, mal zur Ansicht, auf dem Fußboden , auslegen. Man bekommt doch schon einen Eindruck , wie das fertige Top aussehen soll. Von den Farben , bin ich total begeistert. Schade, das die Leuchtkraft auf dem Foto nicht so recht rüber kommt. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich mich ans zusammennähen machen. 
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Das Muster ist genial. Die verflochtenen Quadrate sehen toll aus und die Farben einfach klasse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja jetzt schon toll aus und die Farben...klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber toll aus.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ein interessantes Muster. Das sieht gut aus und die Farben leuchten sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht in der Tat schon mal gut aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg, das sieht fantastisch aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. OHNE WORTE!
    Wow , das sieht einfach mega geil aus...entschuldige den Ausdruck, aber ich bin total begeistert und in meinem Kopf läuft ein Band mit : Will auch haben .....
    Wunderwunderschön!!!!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    das sieht super aus. Ich finde ein bisschen kann man die Leuchtkraft erahnen. Freue mich schon auf das fertige Top.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    wie klasse das schon ausschaut...die Farben wirken richtig toll!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wirkung, bin gespannt wie der Quilt fertig ausschaut ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das wird aber ein schöner Quilt. Ich finde Jinny Beyer hat ein ganz tolles Auge für Muster und Farben. Diese Quilt´s ziehen magisch an. Weiterhin viel Freude dabei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    das sieht schon so toll aus. Auch das wird ein traumhafter Quilt werden. Die Farben sind einmalig schön, sie leuchten so unheimlich.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    die Farben sind grandios! Das wird ein herlicher Quilt
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, der Quilt sieht wirklich klasse aus!! Wünsch dir viel Spaß damit!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Das Muster sieht klasse aus,die Farbkombi sowieso!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen