Dienstag, 11. Februar 2014

Noch eine alte Stofftasche aufgewertet




Schon länger hatte ich die Stoffmuster aus " Kona Cotton " auf meinem Nähtisch liegen. Ich habe die 5 cm x 5 cm Quadrate nach Farben geordnet und daraus zwei Blöcke genäht, die mir zwar ganz gut gefallen, aber so garnicht in mein Wohnkonzept passen. Alte Stofftaschen bieten sich , zur Verwertung , einzelner  Blöcke geradezu an. ( Hier habe ich schon einmal das Stofftaschenrecycling gezeigt ) Schwups war daraus ein Sack genäht in dem dann die alte Tasche, als stabiles Innenleben, verschwunden ist. Viel Spaß beim Taschen nähen.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut, das Muster im Farbverlauf ist einfach genial.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist eine sehr gute Idee mit den Baumwolltaschen! Die Stoffreste bekommen so noch einen tollen Auftritt :-)
    Mal ehen was meine alten Stofftaschen so aufhübschen kann...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute idee!!
    Ich habe auch noch irgendwo eine, glaube Ich!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen