Donnerstag, 27. Februar 2014

Mein neues Handnähprojekt


Das Frühjahr lockt und ich suche nach einem neuen Handnähprojekt. Nach langem stöbern im Netz, habe ich mich für den Baby Block , als 3 D Würfel, entschieden. Das sind meine beiden ersten fertigen Musterblöcke.
Jetzt bin ich am überlegen , ob ich nur in einer Farbgruppe arbeite, oder mit mehreren verschiedenen Farben. Was gefällt Euch den besser ? 
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    viele verschiendene Farben, das würde mir gut gefallen. Deine ersten Blöcke sind sehr hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike, die zwei Blöcke sehen fantastisch aus! Vor kurzem habe ich 3 D Würfel in Grau/Schwarztönen gesehen, sah toll aus. Aaaaalso wenn du mich fragst, bleib in deiner Farbgruppe.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr schön, deine 3D Würfel, ich finde sie immer wieder faszinierend was sie für eine wirkung haben.
    Ich würde in einer Farbgruppe bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, ich würde auch in Farbgruppen arbeiten. Das hat eine schöne Ausstrahlung!
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    deine ersten beiden Blöcke gefallen mir sehr gut. Ich habe vor einigen Jahren auch den Babyblock in verschiedenen Farben genäht. Ich würde die bunte Variante wählen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Ich würde in einer Farbgruppe bleiben und nur einige wenige Hingucker in einer Konträrfarbe setzen.
    Bin auf Deine Entscheidung gespannt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Deine beiden Blöcke sehen toll aus. Ich glaube, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich einen Regenbogen auf Schwarz machen. Aber Du siehst, drei Leute, vier Meinungen... ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    deine beiden ersten Blöcke sehen klasse aus...bin gespannt wie du dich entscheidest und es damit weiter geht!

    ○☆♡☆○ HG Klaudia○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    wie heisst es so schön: "da ist guter Rat teuer.." ;-).
    Ich bin sicher, Du findest Deinen Weg. Mit den beiden Blöcken hast Du einen tollen Anfang gemacht. Lass es ein wenig reife,n und Du wirst wissen wie es weiter gehen soll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    Deine beiden Blöcke sind toll geworden.
    Ich wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte.
    Im Moment bin ich mutig geworden Farben ins Spiel zu bringen, habe es aber auch ganz gerne Ton in Ton.
    Ich bin sehr gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Würfel sehen Klasse aus. Egal wie Du dich entscheidest, es wird gut aussehen nur in einer Farbgruppe ebenso wie mit verschiedenen Farben. Bin gespannt, wie Du dich entscheidest.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. liebe heike!
    ich finde diese würfel sehr schön, und ich würde sagen knallige farben sehen immer klasse aus. ich glaub ich will auch wieder mal würfeln
    freu mich schon auf mehr von dir zu sehen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    die Würfel sehen super aus. Ich würde in diesem Farbbereich bleiben,
    aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag so knallige Farben nicht.
    Bin mal neugierig, für was Du Dich entscheidest.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen