Montag, 3. Februar 2014

Log Cabin Top

Das fertige Top ist 70 cm x 50 cm klein und gibt ein Wandbehang. Eigentlich sollte es ein Rand um ein Panel werden, aber wie es oft ist, hat es dann doch nicht so gut ausgesehen . Jetzt, als kleiner Quilt, wirkt das Muster viel besser. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis .

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da habe ich ja einige Stoffschätze entdeckt, mir gefällt Dein Wandquilt sehr gut, schöne warme Farben und Log Cabin ist immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Log Cabin - immer wieder schön - ich lieb`s!!!
    Klasse deine Stöffchen, machen eine tolle Wirkung, gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    da kannst Du auch sehr zufrieden sein, das Top ist echt Klasse geworden.
    Schöne warme Farben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike!
    sieht wirklich klasse aus, und schnell bist du wieder gewesen!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    immer wieder ein tolles Muster ..... Log Cabin ..... was frau da nicht alles draus zaubern kann. Schön gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    abgesehen von der tollen Farbzusammenstellung gefällt mir Log Cabin immer wieder gut. Ich patche jetzt schon sooo viele Jahre, aber einen Log Cabin Quilt habe ich noch nie gemacht. Wird Zeit, dass ich das ändere.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. LogCabin finde ich ein tolles Muster. Du hast sehr schöne Farben gewählt :-)
    Bei mir wird auch öfter mal umentschieden, macht doch nichts. Das Ergebnis ist aus jeden Fall schön! Liebe GGrüße Birgit

    AntwortenLöschen