Dienstag, 28. Januar 2014

Zum Fotoshooting treten an....


.....Paul und Pauline . Sie präsentieren die neue Möbelkollektion. Erst ist Pauline begeistert doch dann.....


...wie es halt so bei Models ist, zickt sie rum, und will lieber oben sitzen. Paul schaut schon ganz genervt.



Und dann passt ihr das auch nicht und sie möchte ein Shooting ganz alleine. Paul hat sich schon verzogen, ich kann Euch sagen , der hat vielleicht auf die  Models geschimpft.
Noch einen schönen Abend für Euch 
Heike

Kommentare:

  1. HalloHeike,

    Paul und Pauline, sind zwei niedliche Eulchen...die vortrefflich die Möbelkollektion präsentieren.....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Och...sind die süß, die Kleinen!!! Du bist im Eulenfieber, das ist unschwer zu erkennen, aber sie sind auch zu nett, deine Puschelohreulen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die sind ja so goldig geworden. Aber dass Models so zicken müssen, tz tz tz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Heike, das ist ja wohl voll süß, mal ein ganz anderes Shooting, hat mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    vielen vielen lieben Dank, nu habe ich schön gelacht, das hat mir gutgetan
    so ein schöne Shooting
    liebe Grüße auch den ganz süßen Eulen Models Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    also die sind doch nett. Die schauen so niedlich aus, dass man sie gleich mitnehmen möchte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen