Donnerstag, 23. Januar 2014

Wenn im Haus die Eulen heulen...



......dann ist richtig was los. Und da die Kleinen so gut ankommen , werden wir wohl noch einige Zeit schlecht schlafen, den weiterer Nachwuchs ist geplant.
Schlaft gut.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß bei der weiteren Produktion! Gott sei Dank, sind die kurzen Nächte absehbar! Ein süßes Eulenvolk hast du da ausgebrütet...ääähhh genäht *grins*,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Süßen Nachwuchs hast du da.
    Viel Spaß bei der Aufzucht :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine heulenden Eulen gefallen mir sehr gut!!! Viel Spaß bei der Produktion von weiterem Nachwuchs.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Richtig was zum Knuddeln - ganz, ganz süß. LG Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, deine kleinen Eulen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückendes Eulen-Trio!
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen