Sonntag, 26. Januar 2014

Und weil der Stoff so schön ist...



...habe ich noch zwei Mäppchen aus den Resten genäht.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Heike

Kommentare:

  1. toll, eine schöne Resteverwertung! viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die kleinen Mäppchen sind süß. Kann ich verstehen, dass Du den Stoffrest vernähen möchtest.
    Dir auch einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    aaach, was du aus dem schönen Stoff schon so alles gemacht hast, wie schade, dass nur noch Reste davon da sind.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. eye-of-needles.blogspot.com biste neugierig ? Ich kenn dich doch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, diese kleinen Mäppchen kann Frau doch immer gebrauchen und mit so süßem Eulenstoff sehen sie richtig schick aus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Super "Resteverwertung" aber haben wir nicht immer nur Reste...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, dieser Stoff ist toll und die Mäppchen auch.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    der Stoff ist aber auch schön, da wäre es doch schade etwas nicht zu verwenden. Die Mäppchen sind ja auch sehr praktisch und schön geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen