Dienstag, 14. Januar 2014

...und eine Dose Sauerkraut


Eulen sind doch immer ein Hingucker, oder ?
Mit Panelstoff ist so ein Überzug in 10 Minuten genäht und Panels habe ich genug im Schrank. 
Vor einigen Jahren waren sie total  "in" und meine Schubladen haben sich damit gefüllt. Leider weis man oft nicht , was daraus werden soll, aber egal , Hauptsache man besitzt den Stoff erstmal . Im Moment habe ich das Gefühl , dass Panels nicht mehr so aktuell sind.
Jetzt müssen wir aber erstmal wieder " Dosenfutter " essen , bevor neue Überzüge entstehen können.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da hast Du wieder ein hübsches Dosenkleid genäht.
    Was gibt es den heute zu essen? :-)
    Ich glaube, dass ich jetzt auch mal Dosen sammeln muss.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so eine schöne Dose im neuem Kleid..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das kenne ich auch ... es mal haben wollen ... und später dann grübeln, was draus werden soll ,-))) Diese Dosenhüllen nähe ich auch sehr gerne und sind auch immer ein schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen