Donnerstag, 16. Januar 2014

Die Eulen sind los




Endlich hatte ich etwas Zeit um die witzigen kleinen Gesellen zu nähen. Die standen schon so lange auf meiner ToDo Liste.
Die Anleitung habe ich bei Pocalinde hier gefunden. Nochmals herzlichen Dank für Deinen Mühe.
Die Eulen werden ca. 6 cm groß und sind auch mit geringen Nähkentnisse schnell zu fertigen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist sicher ein tolles Mitbringsel. 
Viel Spaß wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, die sind ja süß und besonders schöne kleine Mitbringsel. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Sind das süße Eulen...das ist wirklich ein süßes Mitbringsel
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für ein Zufall, das Schnittmuster habe ich heute mit in die Näh-AG genommen. Deine Eulen sind toll geworden, meine sind wie immer wieder etwas farbloser.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die sind ja süß :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    deine Eulen sehen sehr süß aus und vor allem dass ihnen "Federn" links und rechts aus dem Kopf sprießen ist echt niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja lustig aus...und ein schönes Mitbringsel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Deine Eulen sind ja goldig, besonders die Federn an den Ohren.
    Danke für den Link, ist wirklich eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Heike, deine Eulen sind ja allerliebst geworden, ganz entzückend :-) Ich habe den gleichen Eulenstoff auch verarbeitet zu einer Decke (Foto ist in meinem blog), aber ich denke, deine Eulen sind viel kleiner, auch wenn´s das gleiche Muster ist ;)

    Entzückend!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen