Montag, 20. Januar 2014

3 D Top fertig



Endlich habe ich mein Top fertig. 
Ich habe zum ersten Mal die Randstreifen , als Briefecken angenäht. Fand ich garnicht so einfach. Ich hatte lange überlegt , ob ich das machen soll, aber mit der Randbordüre sieht die Briefecke einfach besser aus. Vielleicht gibts ja einen Trick, den ich noch nicht kenne oder " Übung macht den Meister".
Zum knipsen habe ich das Top einfach über einen Quilt gehängt, deshalb die unschönen Falten. 
Vlies und Rückseite liegen schon bereit .
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das 3D Top sieht megastark aus. Es hat schon eine wahnsinnige Wirkung und Deine Farbwahl ist toll. Gefällt mir sehr gut. Bin auf den fertigen Quillt gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Dein Top aus,
    klasse Farben und das Muster ist phantastisch.
    Eine Augenweide...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    whow, ist das ein schöner Quilt geworden. Der 3D-Effekt ist ja genial. Briefecken habe ich noch nicht genäht, da kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Sieht doch aber auch ganz gut aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der hat ja eine tolle Wirkung, sieht wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ist dein Quilt geworden . Ein wirkliches Meisterstück . Gratulation
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ein wunderschönes Top. Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo Heike! ich kann nur sagen WOW, das Top sieht unheimlich klasse aus! wunderschön!!!! ich wünsch dir ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuper tolles Teil!!!!! Ich möchte auch patchen können!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    sieht sehr schön aus. Wir haben diesen Quilt ja mit meinen Mädels genäht und das hat richtig Spass gemacht. Der Anfang war etwas schwierig, aber mit vielen Köpfen haben wir es dann problemlos geschafft.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden liebe Heike. Ich find die Stoffauswahl sehr gut, vor allem der Bordürenstoff im Rand hat's mir angetan. Tolle Umsetzung! Gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber toll aus Heike!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ach, da würde man sich am liebsten gleich an die Nähmaschine setzen, wenn man Dein hammermäßiges Top sieht. Der 3D-Effekt ist wirklich sagenhaft! Das Nähen der vielen Winkel war sicher eine Herausforderung.
    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar, der mich meinen Jubiläumszahlen näher bringt :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Muster und Klasse Farben, gratuliere Dir zu der genauen Arbeit!
    Liebe Grüsse
    EdithG

    AntwortenLöschen
  14. WoW! ♥ Das sieht ganz und gar fantastisch aus!
    begeisterte Grüße :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen