Montag, 28. Oktober 2013

Regina Grewe spendiert Gratismuster


Hallo Ihr Lieben,
spät bin ich dran, aber noch bis zum Monatsende kann man sich bei Regina Grewe , das Gratismuster, des kleinen frechen Raben abholen. Bedingung ist, dass oben gezeigte Blatt , auf Ihrer Homepage, ausdrucken. Die kleine Vorlage nähen, Bild mailen oder scannen und ...schwups...bekommt man die Vorlage per Mail zugeschickt. Also, schnell noch ran, wenn Ihr Interesse habt.
Grüße Heike


Montag, 14. Oktober 2013

Herzen sind immer wieder toll


Wir lieben sie alle, die schnellen kleinen Geschenke, die auch noch toll aussehen. 
Hier ein Duftherz , für den Kleiderschrank, nach einer freien  Anleitung von Friederike.
Ein Besuch Ihrer Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ausflug zum Hunderwasserhaus

Wer von Euch noch Anregungen, für seinen nächsten Hundertwasserquilt, braucht, muss unbedingt beim Hundertwasserhaus vorbei schauen. Super schön, in leuchtenden Farben, liegt das Weingut Hirn , am Ortsrand  von Untereisenheim , bei Würzburg. 
Man kann dort Wein probieren, etwas essen und sogar übernachten. Die Heckenwirtschaft ist jetzt im Oktober / November geöffnet. Für mich ein gelungener Tagesausflug.
Grüße Eure Heike