Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerbericht


Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen, da ich zur Zeit kaum zum nähen komme. Ein bischen quilten hier und da , aber nichts fertiges zum zeigen. 
Die beiden Büchchen , das neue " Red Home" von Natalie Bird und das Heftchen " The Simple Life " von Anni Downs , sind meine neusten Erungenschaften. Herzallerliebeste Stickbildchen und tolle Ideen zum umsetzen, da stimmt einfach alles. Leider wie immer , etwas teuer. 
Erwerben kann man die Büchchen , hier, bei Magdalena.


Im März habe ich Euch von  meinem Vorhaben erzählt , ein paar überflüssige Pfunde los zu werden.
Mit viel gesundem Essen und Sport ging ich motiviert " ran an den Speck " und habe meine Bikinifigur auch erreicht. Seit vier Wochen halte ich nun mein Gewicht und hoffe, dass es auch weiterhin klappt.
Ich habe einige Fitness - CD ausprobiert , viele waren mir einfach zu langweilig und einige viel zu schlecht erklärt. Dann bin ich auf das Power Training von George Jones gestoßen , und war gleich begeistert. Jede Übung toll erklärt, tolle Musik und ab gehts beim " Power boxing ".
Ganz liebe Grüße Eure Heike