Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskurs im Kloster Schöntal





Wieder einmal hatte ich das Glück einen Platz im Weihnachtskurs im Kloster Schöntal zu ergattern und unter Ursula Roll, der Textilkünstlerin, zu werkeln. Seht selbst, was wir tolles genäht haben. Jetzt nur noch quilten und schnell an die Wand, bevor Weihanchten vorüber ist.
Weihnachtsgrüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, sehr sehr festlich und ganz bezaubernd.
    Ich gratuliere Dir zu diesen wunderschönen Arbeiten.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von deinem neuen Wandbehang, er ist etwas ganz besonderes! Toll, dass du dir immer wieder einen Kurs gönnst,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Dies ist ein wirklich bezaubernder sinnlicher Quilt...sehr schön

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja wirklich geniale Werke
    Ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig festlich aus und die Farben machen es eben. Wie sind denn die Blöcke genäht? Freie Schneidetechnik oder ?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das sieht einfach super-schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, deine Arbeiten sehen wunderschön aus. Besonders klasse finde ich die Engel, weil sie nicht so "lieblich" sind. Wünsche dir viel Freude damit!!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen