Dienstag, 3. Dezember 2013

Katzenkissen




Vor einigen Jahren habe ich auf der Kreativ Messe in Wiesbaden 8 Katzenbildchen erstanden. Jetzt habe ich sie wieder gefunden und daraus ein Kissen gearbeitet. Ein zweites wird noch folgen.
In den vergangenden Tagen habe ich mit unserer großen Tochter das Zimmer getauscht. Eigentlich wollte sie nach dem Studium in eine eigene Wohnung ziehen, aber zur Zeit ist nicht das passende auf dem Markt zu finden.
Großzügig, dachte ich : "Die paar Sachen hast Du schnell umgeräumt ". Pustekuchen, die "paar Sachen" haben sich verwandelt in große Kisten voller Bücher, Heften und Stoffen. Ich glaube ich muss 200 Jahre alt werden, wenn ich das alles je aufarbeiten will. Oh je ,was sich so alles in 20 Jahren ansammelt. Ich bin selbst erstaunt. Die Katzenbildchen , und viele andere Sachen, habe ich " neu" entdeckt und mir fest vorgenommen , doch mal aus zu misten.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Katzenbilder sind schön, aber noch besser gefällt mir dein Blogbild"Advent". Schöne Arbeit.

    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir, Karola

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike, die katzen sind super toll - gefallen mir gut, bin ja bekennender katzenfan.
    da fällt mir ein, ich hab auch so ein katzenpaneel, aber irgendwie ist es mir immer zu schade, wenn ich das zusammenschneiden soll
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Katzenkissen sind sehr schön geworden!
    Meine Tochter meinte letzten noch zu mir, Mama bei dem ganzen Sachen sie wir haben, dürfen wir nie umziehen! Es war schon eine Herausforderung, das unser Tochterkind von der obersten Etage ins Parterre gezogen ist,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, dies ist ein wunderschönes Katzen Kissen. .da bin ich schon auf das zweite gespannt. .ja ja ich weiß es ist sehr erstaunlich was sich ansammelt..aber doch auch schön. .die Dinge wieder zufinden...vieles neues ohne Kosten.
    Dir eine schöne besinnliche Adventszeit. .liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kissen! Die Bilder kommen toll zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wie schön, dass Du die süßen Kätzchen wieder gefunden hast. Das Kissen ist sehr schön geworden und ich bin gespannt, wie das zweite sein wird. Für die Wohnungssuche drücke ich Euch die Daumen, damit bald was passendes dabei ist. Manchmal braucht es nur etwas Glück.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das Katzenkissen ist herrlich, so richtig was für KatzeSei ganz lieb gegrüßt und ein gemütliches
    3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Irisnliebhaber.

    AntwortenLöschen