Montag, 28. Oktober 2013

Regina Grewe spendiert Gratismuster


Hallo Ihr Lieben,
spät bin ich dran, aber noch bis zum Monatsende kann man sich bei Regina Grewe , das Gratismuster, des kleinen frechen Raben abholen. Bedingung ist, dass oben gezeigte Blatt , auf Ihrer Homepage, ausdrucken. Die kleine Vorlage nähen, Bild mailen oder scannen und ...schwups...bekommt man die Vorlage per Mail zugeschickt. Also, schnell noch ran, wenn Ihr Interesse habt.
Grüße Heike


Kommentare:

  1. Habe auch angefangen und der Rest der Anleitung ist da! Muss nur noch nähen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie dir und Marion ... muß auch noch den "Rest" nähen ;-) Und liebe Heike, was muß ich sehen ... wir haben beide den "selben Fehler" gemacht ... bei Teil 9 hatte ich auch den schwarzen Stoff gegriffen ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. klasse heike, ich hab ihn auch genäht...und ihn in meinen herstsampler integriert, den ich noch fertig nähen sollte - aber der nächste herbst kommt ja bestimmt
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    danke für den Hinweis, das es nur noch diese Woche gilt.
    habe heute Nachmittag schnell das erste Segment genäht und Regina geschickt. Prompt kam die komplette Anleitung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dem kleinen frechen Kerl ,kann man einfach nicht widerstehen liebe Grüsse Antje
    viel Spass beim weiternähen

    AntwortenLöschen