Montag, 14. Oktober 2013

Herzen sind immer wieder toll


Wir lieben sie alle, die schnellen kleinen Geschenke, die auch noch toll aussehen. 
Hier ein Duftherz , für den Kleiderschrank, nach einer freien  Anleitung von Friederike.
Ein Besuch Ihrer Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz liebenswert, auch durch den Stoff den du verwendet hast. So kleine Mitbringsel sind doch immer schön.
    Du hast deinen Blog umgestaltet, das gefällt mir!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und danke für den Link...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein tolles Gescheck und schönen Stoffe hast du verwendet. Das Hundertwasserhaus sieht ja schön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. niedliches Herzchen aus einem süßen Stoff,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoo alleine ist ja schon ein Augenschmaus und dann noch so nett verarbeiet, ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Geschenk! Toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. You are brilliant do you know that You fill my heart with smiles.....thank you !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich habe gerade Dein zauberhaftes Lavendelherz entdeckt. Da hast Du aber einen besonders hübschen Stoff ausgesucht - so romantisch!
    Liebe Grüße und Danke für den Weg zur Anleitung
    Anke

    AntwortenLöschen