Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ausflug zum Hunderwasserhaus

Wer von Euch noch Anregungen, für seinen nächsten Hundertwasserquilt, braucht, muss unbedingt beim Hundertwasserhaus vorbei schauen. Super schön, in leuchtenden Farben, liegt das Weingut Hirn , am Ortsrand  von Untereisenheim , bei Würzburg. 
Man kann dort Wein probieren, etwas essen und sogar übernachten. Die Heckenwirtschaft ist jetzt im Oktober / November geöffnet. Für mich ein gelungener Tagesausflug.
Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Vor einigen Jahren, waren wir auch schon hier,durch einen Studienfreund meines Mannes.
    Wir waren auch total begeistert.
    Ich habe es auch sofort wiedererkannt.
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Leider für einen Tagesausflug zu weit, werde es mir aber merken. Sieht sehr schön aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Hundertwasser-Architektur auch sehr und habe in Wien wie auch in Magdeburg seine schönen Häuser bewundern können.
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Iris

    AntwortenLöschen