Samstag, 14. September 2013

Auch im Urlaub gewerkelt



Wieder zurück aus dem sonnigen Sardinien kann ich Euch eine Kleinigkeit zeigen.
Das Kreuzstichmuster ist Euch bestimmt allen bekannt und ich wollte es schon lange mal sticheln. 
Im Urlaub hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu. Oh, die Hasen sind ganz schön braun auf Sardinien geworden.
Ich werde sie wohl noch mal im Frühjahr sticken , wenn sie noch mittelbraunes Fell haben.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, sei gegrüßt. ...da hast du sehr schöne Hasen gewerkelt in deinem Urlaub. ..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. wie schön Dein Stickbild ist. *lach* gebräunte Hasen haben was.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    schöne Stickerei. Die Hasen sind total niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Urlaubshasen ganz niedlich! Schön, dass Du wieder da bist,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uups, die haben wohl zu lange in der Sonne gelegen?!
    Toll sind die geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Die Hasen sind Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die sind ja süß geworden!! Sicherlich sprechen sie fleißend italienisch.
    Dein neuer Hintergrund gefällt mir übrigens auch sehr gut!°
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schön sehen sie aus deine Häschen, es gibt ja ganz verschiedene Sorten, dunkel ist auch dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich. Ich finde sie nicht zu braun. Sehr hübsch sind auch die vielen kleinen Herzblumen, die ein großes Herz ergeben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. die beiden sind wirklich allerliebst!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    deine Hasen und die Herzen gefallen mir sehr gut. Und es stimmt: es sind eben südländische Hasen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    auch braun gebrannt gefallen mir deine Häschen sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    mir gefallen sie so wie sie sind sehr gut! Eine wunderschöne Stickerei.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    wunderschönes Motiv, richtig schnuffig... :-)
    Und auch super schön deine neuen Gretelies, herrliche Stöffchen und ganz fein gemacht!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike
    deine Hasen sind niedlch geworden. Du wirst dich bestimmt jedes mal an den schönen Urlaub erinnern, wenn du die Hasen siehst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Deine gewerkelten Hasen ein sehr schönes Stickbild, ich kannte es noch nicht.
    Auch Dein Ausflug ist eine Augenweide, ein echtes Hundertwasserhaus, kennst Du den Bahnhof in Uelzen?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen