Donnerstag, 8. August 2013

Wieder mal "Gretelies " genäht




Ob in groß oder klein , der Schnitt " Gretelies" ist nach wie vor mein Lieblingsschnitt.
Hier auf  Frau Gretelies  Blog , steht der Schnitt des Einkaufsbeutels , frei zur Verfügung. Dieses Mal habe ich eine  Mini - Gretelies , einen Kosmetikbeutel , zum Geburtstag meiner Mutter, genäht. Ich denke, da werden noch einige folgen.
Grüße Eure Heike



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, genau mein Geschmack!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die kleine Tasche geworden. Jeder hat so seinen "Lieblingsschnitt"!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Vor allem der Außenstoff gefällt mir sehr.

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Tasche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne, geht schnell und macht was her.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch immer wieder schön und so ein nettes Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne und egal ob große oder kleine Gretelie...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    deine Mini-Gretelie ist sehr hübsch geworden. Ich hab schon viel von diesen Taschen gehört und gelesen, aber noch nie genäht. Eine PW-Lücke? Bestimmt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Die Gretelie sind doch auch immer wieder schön, einfach und fix genäht und Deine sieht in dem Stöffchen besonders schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo schön sieht dein Kosmetiktäschchen aus sehr schön genäht.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen