Donnerstag, 25. Juli 2013

Stickgarnvorräte aufgefüllt


Zum Nähen ist es einfach zu warm und beim quilten oder sticken will die Nadel , vor lauter Schweiß, nicht durch den Stoff rutschen. Also habe ich meine Stickgarnvorräte wieder etwas aufgefüllt. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, und zusätzlich noch 5 % Sommerrabatt. Da habe ich noch geschwind zwei Stoffe für den, Lynette Anderson Weihnachtsquilt, mitbestellt. Gestern bestellt und heute geliefert, das nenne ich mal 
" Blitzversand " . Besonderst liebe ich die melierten Garne, mein Favorit ist das DMC 115 - rotmeliert. Beim " Stickteufelchen " gibt es eine sehr große Auswahl davon. 
Achtung ! Suchtgefahr.

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Moin Moin Heike,
    du hast sooo recht!
    Es ist viel zu warm zum handarbeiten!
    Meine NähMa ist bestimmt schon eingeschnappt!
    Stickgarn sollt man immer haben!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen