Dienstag, 30. Juli 2013

Herzkissen zum Geburtstag



Ein Herzkissen für meinen Mann zum 55. Geburtstag. 
Wie immer habe ich lange überlegt, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte.
Ihr kennt das soch sicherlich, eigentlich hat man ja alles, was man braucht. Also, es schwebte mir im Kopf herum einen Quilt mit 55. Herzen zu nähen. Die Idee....toll, aber leider fehlt mir momentan die Zeit. Kurzerhand wurde , in der knappen Zeit, ein Kissen genäht, das ihm auch sehr gut gefallen hat.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kissen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich finde das Kissen sehr schön und ich denke, es ist ein sehr passendes Geschenk! Meinem Mann würde es sicher auch gefallen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzen sind doch immer wieder schön und ich glaube, daß es wohl kaum jemand gibt, der diese nicht mag ... Dein Kissen ist sicher ein prima Geschenk gewesen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Ein sehr schönes Kissen. .
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das Herzkissen ist sehr schön. Mein Mann bekommt auch immer Selbstgenähtes oder Selbstgestricktes geschenkt, alles andere kauft er sich selber. So sind diese Geschenke alles Unikate, die er nicht kaufen kann.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein süßes Herzkissen....Selbstgemachte Geschenke sind besonders wertvoll.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen