Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerbericht


Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen, da ich zur Zeit kaum zum nähen komme. Ein bischen quilten hier und da , aber nichts fertiges zum zeigen. 
Die beiden Büchchen , das neue " Red Home" von Natalie Bird und das Heftchen " The Simple Life " von Anni Downs , sind meine neusten Erungenschaften. Herzallerliebeste Stickbildchen und tolle Ideen zum umsetzen, da stimmt einfach alles. Leider wie immer , etwas teuer. 
Erwerben kann man die Büchchen , hier, bei Magdalena.


Im März habe ich Euch von  meinem Vorhaben erzählt , ein paar überflüssige Pfunde los zu werden.
Mit viel gesundem Essen und Sport ging ich motiviert " ran an den Speck " und habe meine Bikinifigur auch erreicht. Seit vier Wochen halte ich nun mein Gewicht und hoffe, dass es auch weiterhin klappt.
Ich habe einige Fitness - CD ausprobiert , viele waren mir einfach zu langweilig und einige viel zu schlecht erklärt. Dann bin ich auf das Power Training von George Jones gestoßen , und war gleich begeistert. Jede Übung toll erklärt, tolle Musik und ab gehts beim " Power boxing ".
Ganz liebe Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. Diese beiden Bücher sind so toll. Ich habe die auch und bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchhalten!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so erfolgreich warst.
    Schade, dass Frau beim nähen nicht abnimmt... grinsganzbreit....

    Bis neulich -Andrea

    AntwortenLöschen