Freitag, 24. Mai 2013

Schöne Stoffe und die neue Lena "Country Sticken"


Sind das nicht tolle rote Rosen ? Der Strauß war natürlich viel größer ....13 Stück an der Zahl, da dass meine Glückszahl ist.


Ich habe mich mal wieder selbst beschenkt mit einem Sonderangebot " Lynette Anderson" Stoffen.
Das nächste Projekt " Scandinavia Christmas" von der Desgnerin . Das Muster schwebt mir schon lange im Kopf rum und bis Weihnachten sind es ja nur noch ein paar Wochen .


Und gestern kam die neue Lena Patchwork " Country Sticken". Hier ein paar Eindrücke. 
Wieder einmal wunderschön.




Da es zur Zeit leider kaum neues auf dem Zeitschriftenmarkt gibt , ist diese Zeitschrift mal wieder sehr erfrischend an zu schauen.
Liebe Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Toll dein Rosenstrauß, rot ist einfach schön.
    Das Heft sieht echt gut aus da muß ich mal schauen gehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Hatte die auch in der Hand - blickte mich gleich ein Redwork-Quilt an, der schon mal veröffentlicht wurde - da habe ich sie leider zurück gelegt.
    Dabei habe ich leider nicht die runde Nähdose mit RV gesehen ...
    Würd mich ja mal interessieren wer da die Anleitung geschrieeben hat.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen