Dienstag, 30. April 2013

Neue Deko fürs Bad


Diese schöne Idee stammt von diesem Blog. Ich habe gleich mal die Schablonen zu geschnitten und mich ans werkeln gemacht. Die Schiffe sind ca. 25 cm groß und lassen sich fix nähen. Das wäre doch auch mal eine Idee als Geschenk.
Aus dem verregneten Taubertal grüßt Euch Heike

Kommentare:

  1. Die süßen Schiffchen habe ich mir auch gleich runtergeladen und werde sie demnächst mal nähen. Allerdings werde ich genau wie Du auch die kleinen Bändchen an der Seite weglassen.
    Danke für den Tipp!!
    Schönen 1. Mai
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die sind ja knuffig, eine super Idee für die Baddeko, danke für den Hinweis.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai,
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Baddeko.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tip zum Nähen der tollen Bad-Deko. Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ein schölnes Geschenk z.B. für mein Badezimmer ;-) Ist nämlich ganz in blau eingerichtet :-)
    Schön sind die geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich, danke für den tollen tip mit dem Blog,

    liebe Grüße aus Tirol
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt läßt du langsam den Sommer rein..
    schöne Boote.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sind ja knuffig geworden. Das ist wirklich mal ne schöne Kleinigkeit zum "Zwischendurchnähen" und mitbringen.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefallen deine hübschen Boote, danke für den Link, geht wirklich ruckzuck .... glaube ich ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Die sind ja toll, echt superschöööön.

    Ich wollte dich gern einladen, am 25.5. findet in Würzburg ein Nähtreff statt, hast du Interesse und Zeit ?
    http://www.3-kleine-engel.blogspot.de/2013/05/nahtreff-in-wurzburg.html
    Würd mich freuen
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    Deine Schiffchen im Bad gefallen mir gut, sowas könnte ich mir auch mal nähen. Danke auch für den Link!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hi, thank you for making my boats. Yours turned out absolutley lovely! The sun embroidery is a great idea! Liebe Gruesse, Irina

    AntwortenLöschen