Freitag, 5. April 2013

Buchvorstellung - Seelentröster




Heute möchte ich Euch das neue Buch von Heike Schnorrenberger ans Herz legen. Der Titel " Vom Schnipsel zum Seelentröster " gefällt mir schon sehr gut. 15 Nähmodelle sind in Ihrem neuen Buch zu finden, kleine  und große, sowie Geschichten und Lebensweisheiten . Die Modelle sind in besonderst harmonischen Farben genäht , sehr warm und ansprechend. Sofort habe ich mich ans Werk gemacht und ein Körbchen nach der sehr verständlichen Anleitung genäht. Ich bin begeistert. Zu kaufen gibt es das Buch über Dawanda, wo Frau Schnorrenberger einen Shop besitzt.




Kommentare:

  1. na das hört sich gut an...mal sehenwo ich das bei uns bekomme! schön ist dein körbchen geworden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen sieht toll aus, ganz in deinen Farben, war bestimmt schnell genäht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich sehr interessant an....und ein Utensilo ist ganz zauberhaft geworden...die Zacken sehen interessant aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Und das Körbchen ist toll geworden!
    Das Buch sieht auch interessant aus und die Projekte, die Du uns gezeigt hast, sind alle sehr schön. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das Körbchen ist ja soo süß, vor allem der Rand gefällt mir gut!
    Danke für den guten Tipp, werde gleich mal schauen, ob ich im Buch irgendwo stöbern kann.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Heike,

    danke für die Vorstellung. Das finde ich sehr schön, dass ich ein wenig reinsehen konnte. Das Buch ist toll, ich habe mir soeben das Buch auch bestellt. Freu mich schon.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Buch .....!! Ich werde es mal mit auf meine Buchwunschliste setzen!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen