Freitag, 15. März 2013

Unser innerer Schweinehund...


Oh , wie lecker - gesunder Fisch.
Ja, wie jedes Jahr beginnt jetzt wieder die Zeit , wo ich mir überlege, dass ich für eine tolle Bikinifigur , doch einige Kilos abnehmen möchte. Ich krame wieder einmal meine schlauen " Diätbücher" hervor, wir alle wissen ja, dass Diäten nichts bringen, und blättere darin nach tollen, gut schmeckenden Rezepten. Ach wäre das schön, wenn das mal endlich wirklich funktionieren würde. 

Jetzt habe ich beim stöbern im Netz dieses Video entdeckt und bin begeistert.

Ich dachte doch , dass ich  schon alles , über  eine gesunden Ernährung wüßte ,  aber dort erklärt der Motivationscoach und Ernährungsexperte Dr. Stefan Frädrich, alles ganz genau, wie das so abläuft  in unserem Körper und wie wir unseren Schweinehund bekämpfen können. Ich bin begeistert und motiviert .
Ein dickes Plus und meiner Meinung nach hat sich die Zeit, das Video an zu schauen , gelohnt.
Viel Spaß damit.
Eure Heike

Kommentare:

  1. liebe heike! dankeschön für das tolle video...ich werd mir das beim nächsten 1. wenn ich wieder auf die waage gehe gleich mal so richtig mitverarbeiten!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Danke für dieses Video. Ich werde es mir gleich einmal ansehen.
    Du hast ja wunderschöne Hühner oben in deiner Bildleiste.
    Es schneit und schneit Hilfe, gerade kommt im Radio heute und morgen Schnee Schnee schnee .
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    LIEBE Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir sehr, dass es funktioniert und Du, wenn hoffentlich mal bald der Frühling kommt und der Sommer so richtig schön wird, Deine Bikinifigur genießen kannst!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen