Montag, 11. März 2013

Rückseite der Mattentasche


Jetzt ist auch die Rückseite der Mattentasche, aus lauter Resten , entstanden. Nun kann ich planen, wie die Innenfächer aufgeteilt sein sollen. Erstmal zwei große Innentaschen für Matte und Anschiebetisch. Ich gehe dann mal auf Stoffsuche .
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber sprachlos !!! Genau das Muster nähe ich im Moment auch. Da bin ich mal gespannt wie Du das weiter machst. Ich habe über haupt noch keinen Plan. Ich wollte Innentaschen, ja. Aber wie willst Du das quilten? oder gar nicht? Das sind Sachen, wo ich jetzt noch nicht weiter weiß. Etwas stabil sollte es schon sein oder? Würde mich freuen, wenn ich Antworten auf meine Fragen bekommen würde
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, meine ist fertig ;-))

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen