Montag, 4. März 2013

Muster fertig

Und so sieht jetzt das fertige Muster, aus Resten , aus. Jetzt habe ich die Streifen nach Stoffen geordnet, damit der 3 D Flechteindruck entsteht. Schöner , oder auffallender, wäre es mit zwei Kontrastfarben zu arbeiten. Vielleicht nähe ich mal aus dem Muster eine Decke.
Das kleine Top ist 65cm x 48 cm groß und soll die Vorderseite meiner neuen Mattentasche zieren.

Kommentare:

  1. Ein super schönes Muster, ich mag das total.

    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike, das top sieht toll aus! gefällt mir sehr gut! viels pass mit deiner neuen vorderseite!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus und ist wirklich eine gute Idee für einen größeren Quilt. Auf die Mattentasche bin ich schon gespannt. :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich irgendwie beim surfen auf Deiner Seite gelandet. Das ist ein ganz tolles Muster.
    Dein Blog ist überhaupt ganz wunderbar. Ich werde Dich ab jetzt öfter besuchen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja fantastisch aus!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber klasse aus.Tolle Farbkombi!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Ist sehr schön geworden, Heike. Mir gefällt auch diese Rest-Version sehr gut. Der Flecht-Effekt ist dir gut gelungen und die Tasche wird bestinmmt klasse.
    Liebe Grüße, Christa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    das sieht sehr edel aus, irgendwie ein wenig japanisch, jedenfalls toll für die eine Seite einer großen Kurs-, bzw. Mattentasche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    sehr effektvoll und ich kann es mir als Tasche sehr gut vorstellen!!
    Ich könnte mir in diesem Stil auch einen größeren Quilt gut vorstellen!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen