Freitag, 8. März 2013

Er hängt....

Puhhhh...ich bin ganz stolz auf mich und meine Mitstreiterinnen von den Quiltfriends. Gemeinsam haben wir in ca. 3 Wochen diesen tollen Quilt von Sulky , aus dem Jahre 2006, genäht. Jetzt hängt er an der Wand und Ostern kann kommen.
Da springen die Hühner schon aufgeregt durchs Land.

Und der Hund schlüpft aus der Hundehütte um zu schauen, was da los ist.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Grüße Heike



Kommentare:

  1. In drei Wochen hast du den genäht! Super! Und schön ist der geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, gefällt mir gut auch die Stoffe die du gewählt hast.
    Da wirst du sicher sehr viel Lob ernten.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderschön ist er geworden,dein Quilts und wie ich sehe, hattest du gerade Quiltwaschtag.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, da kann Ostern ja kommen!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super, super schön geworden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ist dies ein schöner Quilt geworden, wunderschöne Stoffe, zu schön, der schmückt dein Haus.
    Sei ganz lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  7. Wie, in drei Wochen, das gibt´s ja nicht. Ein total schöner Quilt und die Stoffe...hmmmm.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt und das in einem solchen Tempo,da kannst Du stolz drauf sein und Dich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab, liebe Heike, da hast du einen wunderschönen Quilt gewerkelt ..... und das in sooo kurzer Zeit.
    Gratulation!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bist Du aber schnell gewesen.Und er sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen