Donnerstag, 28. März 2013

Dosenkleid

Es wurden , von meiner Tochter, zwei Dosenkleider für die Praxis gewünscht. Sind doch ganz nett geworden , oder ? Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und ein wenig Sonne fürs Gemüt.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. super die Idee, die Loralie-Stoffe als Dosenkleider zu verwenden ;-)

    Ein schönes Osterfest
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja toll geworden. Da wird sich die Tochter sicher freuen, denn die machen irgendwie gleich gute Laune. -
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ich liebe ja praktisches und schööönes, bei so einem Anblick macht das arbeiten ja noch mehr Spaß. Klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Na sehr nett und so passend für die Praxis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine hübsche Idee - diese Dosenkleider! Zu diesem Stoff gab es verschiedene Basics, einen blauen mit kleinen Schwesternhauben. Den suche ich. Kannst Du sagen, wo Du das Paneel gekauft hast? Ich kann übers Internet nix mehr finden...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen