Freitag, 22. März 2013

Die ersten Vögel sind schon da




Mal was ganz anderes und nicht aus Stoff sondern aus Tonkarton.
Gesehen habe ich die Idee bei April-Kind und war gleich begeistert. Dort kann man auch die Vogelvorlage ausdrucken.
Masking Tape habe ich  mir über Dawanda besorgt und Tonkarton hatte ich noch im Haus. Also ran, Fenster geputzt ( die hatten es eh schon lange nötig) und an beiden Esszimmerfenstern  zwitschern nun die Vögel in der Sonne. Ein Besuch bei Aprilkind lohnt sich , den ganz nach Ihrem Motto " Näh Dich glücklich" gibt es einige tolle Anleitungen auf Ihrem Blog.
Viel Spaß beim erkunden wünscht Euch Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Dies ist ja eine schöne Idee
    Sieht richtig Frühlingshaft aus.
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich hoffe sie locken noch weitere Vögel an, denn nun kann der Frühling wirklich kommen.
    Fenster putzen sollte ich bei unseren Temperaturen lieber nicht, sonst frieren sie mir noch zu ;-)
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen