Montag, 25. Februar 2013

Hurra das Top ist fertig



 

Hier nun das fertige Top. 






Ich habe lange überlegt, wie und in welcher Farbe ich das Herz unten rechts in der Ecke  nähe.
Der Entschluss fiel dann auf Handapplizieren und da der Quilt mit dunkelrot eingefasst wir , stichelte ich das Herz in satten dottergelb. Leider leuchtet es nicht ganz so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber mal sehen , wie es wirkt, wenn der rote Rand drumrum genäht ist. Ich könnte aber auch das Herz mit rotem Stickgarn im KNopflochstich umrunden....

Kommentare:

  1. liebe heike, einfach wunderschön! einfach klasse...das herz in dottergelb gefällt mir auch super gut!
    ich wünsche dir ganz ganz viel freude damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und es ist toll, dass Du es so zügig durchgenäht hast. Es hat sich richtig gelohnt!
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe heike, da warst Du aber sehr schnell mit fertig, da ich es selbst auch schon genäht habe weiß ich was da für Arbeit drinne steckt.
    Es ist wunder-wunderschön geworden, da kannst Du stolz und glücklich sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Heike, da hast du aber eine schöne Geschwindigkeit vorgelegt ..... dein Top ist klasse!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, der ist richtig schön geworden. Ich habe auch einen angefangenen in einer Kiste. Es fehlt nur och der große Block. Vielleicht schaff ich es jetzt ihn fertigzustellen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wow, dein Top sieht echt super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schöööööön geworden.
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen