Freitag, 22. Februar 2013

Fortschritte Beim Sulky BOM 2006


Quadrate  nähen - nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Ich bin einfach nicht für kleine Näharbeiten geschaffen.

Hier mal ein Blick auf meine fertigen Blöcke . 
Bald habe ich alle geschafft und kann das Top dann zusammen nähen. Ich freu mich schon darauf.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, wird dies ein schöenr Quilt,ich bin ja soooo begeistert, und ich selbst komme momentan garnicht zum nähen, ich treibe momentan viel sport, (habe auch schon einige kilos abgenommen, lol) aber diese Zeit fehlt mir einfach zum nähen, es ist zum kreischen.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike, das sieht ja schon total klasse aus! wunderschön...und das mt den kleinen teilen kann ich sehr gut verstehen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    die Fortschritte bei dem Country Side verfolge ich nicht nur auf deinem Blog so aufmerksam, sondern auch bei den Quiltfriends ..... und ich muss dir sagen, ganz schön flott seid ihr.

    Bei so kleinen Stoffteilchen tu ich mir auch sehr schwer, ich kann noch so genau schneiden und auch nähen, es treffen sich einfach nicht alle Nähte, aber wir sollten nicht vergessen, es ist Handarbeit!!!

    Auf jeden Fall gefallen mir deine Blöcke sehr gut und ich bin schon auf das zusammen genähte Top gespannt.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen