Freitag, 15. Februar 2013

Ausbeute - Nähwelt Machemer


Schnell noch einmal ein paar Schnäppchen geschlagen. Die Verkäuferin hat  bestättigt, dass der Laden Ende März schließt. Auf alle Stoffe , Zubehör, Fertigpackungen usw. gab es 30 % - 50 %.( Ausgenommen Bücher und Zeitschriften ).

Kommentare:

  1. Ich wusste ja noch gar nicht, dass Machemer Ende März schließt. Da hast Du richtig schöne Stöffchen erwischt und dann auch noch reduziert.
    Schönes Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne stoffe, das kuhpanel sieht klasse aus! ich mag solche panele sehr gerne, nur oftmals sind sie mir viel zu schade zum zerschneiden
    bin gespannt was du aus den stoffen zauberst
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen,
    Da hast du ja wunderschöne Stoffe gefunden, schade das Machemer schließt, vielleicht findet sich ja doch noch ein Nachfolger, das wäre zu schön.
    Dor noch einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen