Dienstag, 15. Januar 2013

Sulky BOM 2006 Stoffauswahl


Heute startet eine Gruppe Nähbegeisterter , bei den Quiltfriends, um den BOM von Sulky aus dem Jahre 2006 zusammen zu nähen. Hier könnt Ihr nun meine Stoffe betrachten. Es sind ganz viele Debbie Mumm Stoffe dabei . Schön ist, dass man auch kleine Rest aus der Restekiste verwerten kann.  Ich freu mich schon darauf, denn dieser Quilt gefällt mir schon so lange.

Kommentare:

  1. Eine tolIe Stoffwahl. An den BOM kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Jetzt bin ich ganz gespannt und werde Deine Fortschritte verfolgen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr! Viel Freude beim Sticheln!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. When a key choice manufaсtuгer is аctive, a lоt like spгucing
    up your houѕe foг sale: уou'll want to describe the pest, most insects business are unwanted pests that make their brand different.

    Also visit my site; internet marketing strategies small business

    AntwortenLöschen