Montag, 21. Januar 2013

Sulky Bom 2006 Block 1


Dies ist der erste Block des Sulky BOMs 2006, dessen Anleitung immer noch kostenlos zur Verfügung steht.
Ich habe die einzelnen Teile auf Totally Stable aufgezeichnet und dann mit Hand appliziert. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie die Blumentöpfe oder einige Stickdetails, doch die werden erst ganz zum Schluss aufgenäht. Jetzt gehts weiter mit den Sternen, die nach der Methode 
" Nähen nach Zahlen" gefertigt werden.

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Aber total niedlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, Heike. Der wird schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr gut aus! Sulky hat aber auch immer wieder schöne Vorlagen.
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, dein Block ist wunderschön. Da freue ich mich schon auf weitere Blöcke, ich bin schon ganz gespannt liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. super toll heike, die häuser haben immer was an sich.. freu mich schon mehr zu sehen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Toll, mit wie viel Liebe Du immer Deine Patchworkarbeiten nähst!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ganz süß ist Dein erster Block geworden. All die kleinen Teile, die Du da gearbeitet hast...
    Es lohnt doch, auch den älteren BOM´s mal einen Blick zu schenken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden. Bin schon auf's Ergebnis gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    klasse ist dein erster Blockl geworden ..... und auch sehr schöne Stoffe hast du ausgewählt, ich glaube einige von Debbie Mumm zu erkennen?!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zum Geburi!
    Dein erster Block sieht sehr hübsch aus. Aber da hast Du ja noch einiges vor Dir...Vielleicht nähe ich diesen Sulky BOM irgendwann auch mal, allerdings frei nach Herzblatt...:-))Bin nicht so der Anleitungsfreak.
    Aber auf die Fortführung bei Dir bin ich schon gespannt!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen