Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue Deko


Endlich ist die Weihnachtsdeko wieder beseitigt. Nicht das sie mir nicht gefallen würde, doch irgendwie rentiert sich das dekorieren nicht so recht. Kaum brennen die Lichtchen, muss man sie auch schon wieder abbauen. Schade.
Und was soll jetzt für Deko her ? Ich habe mich jetzt mal für die Katzen entschieden. 


Da 13 meine Glückszahl ist, bin ich schon gespannt was das Jahr 2013 für mich bereit hält.
Sicherlich einige neue Stoffe und einige Ufos und, und und.....die Liste ist jetzt schon lang.

Kommentare:

  1. Ach doch die Weihnachtsdeko lohnt sich schon. Ich mag diese Zeit, aber wenn Weihnachten vorbei ist, muss ich auch immer alles gleich wegräumen! Und bei mir kommen dann die Schneemänner!
    Und die 13 wird dir ganz bestimmt Glück bringen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte keine Weihnachtsdeko ... wenn Deko überhaupt, dann Herzen und Schneemänner :-)
    Die 13 ist auch meine Zahl, denn dieses Jahr ist mein Jahr: Nicht mehr arbeiten und Ende Oktober letzte Rate für meine Wohnung. Also, in diesem Sinne Dir ein toller 2013

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, so hat jeder seine Vorlieben, die Weihnachtszeit hat für mich was ganz besonderes und danach bleiben dann die Schneemänner erstmal stehen.
    Deine Katzendeko gefällt mir aber auch sehr gut und die 13 ist toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen