Freitag, 18. Januar 2013

Nähkissencaddy


Nachdem ich , im Netz, schon über einige Nähcaddys  gestolpert bin, wollte ich auch unbedingt eines haben. Die Anleitung habe ich von Siggi bekommen. Das Ding ist einfach klasse. In der Mitte steckt eine leere Erdnussdose. Also, habe ich erstmal fleisig Nüsse gegessen und mir dann, in ca. 1 Std ,dieses tolle Teil zu nähen. Total praktisch z.B.zum Applizieren oder zum Sticken. Garnrollen , Schere usw. in die Mitte rein oder für die abgeschnittenen Fäden. Das war sicherlich nicht mein letztes Nähcaddy.

Zur Verbesserung

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal eine tolle Idee!! Und es geht soo schnell, ein solches Nähkissen zu nähen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so Eins will ich auch, sieht aber ein bisschen kompliziert aus.
    Wünsche Dir ein schönes wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das Caddy haste aber toll hinbekommen. Gratulation dazu.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch dufte aus, haste fein gemacht Heike. Na denn geh mal in Serie*kicher* ist auch immer ein schönes Geschenk für Nähverrückte.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    dein Caddy sieht sehr schön aus. Ich habe auch 2 davon. Mir gefallen die sehr und sie sind auch superpraktisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    wow, was für eine geniale Sache und deine sihet toll aus.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    tolle Idee! Sowas kann Frau immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    schön geworden dein Caddy. Die Anleitung von Siggi hab ich auch...nur genäht ist er noch nicht, der Caddy. Mal sehen, deiner sieht richtig knuffig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    Dein Caddy gefällt mir, ich hab vor zwei Jahren einen geschenkt bekommen und seitdem ist er immer in meiner Nähe, gleich neben meiner Näma.

    L.G. Uta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee, wird mal vorgemerkt. Ich freue mich, dass ich Deine Seite gefunden habe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen