Mittwoch, 30. Januar 2013

Block 12 in Arbeit


Hier habe ich den 12 Block des BOMs " Wo die Liebe hinfällt" in Arbeit. Ich habe mich entschieden den Stern auf den Rand zu applizieren, so umgehe ich das Gefummel mit den Ecken.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ich finde deine Hasen aus dem letzten Post ganz toll. Sie sehen so ganz anders aus wie meine, die ich gerade gepostet habe und haben trotzdem fast das gleiche an.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Block. Überhaupt: dieser Quilt wird etwas ganz Besonderes.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante sieht auch klasse aus!
    Den inneren auf den äußeren Stern zu applizieren, auf die Idee war ich gar nicht gekommen,ich habe bei den Teilchen mit den Innenwinkeln einfach halbiert und wieder zusammen gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich habe mir die Vorlage auch gerade ausgedruckt. Nun kommst Du mit Deiner guten Idee, die ich auch gerne übernehmen werde. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen