Samstag, 29. September 2012

Redwork Häuser

Seit längerem habe ich diese schöne Häuserquiltanleitung von Rosalie Quinlan zu Hause liegen.
Für den Urlaub habe ich mir dann die 9 verschiedenen Häuschen , aufgezeichent . Dieses mal wird nicht in meiner Lieblingsfarbe ROT gestickt, sondern ein rosa-blau meliertes Garn verwendet.

Und dann wäre da noch meine neueste Erungenschaft. Das Buch von Lynette Anderson.
Unter anderem findet man die Anleitung von Ihrem BOM "my Garden", der als BOM, im letzen Jahr zu kaufen war. Mit nicht ganz 20 EURO ist dies mal ein erschwingliches Buch, das mir sehr gut gefällt.

Montag, 24. September 2012

Bin wieder zurück






Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich , aus dem Sardinienurlaub, zurück. Ich kann Euch sagen, die Strände sind traumhaft schön.Wer braucht da noch die " Malediven" ? Schöner kann es dort kaum sein. Die Bilder sprechen für sich.
Zum Sticheln bin ich kaum gekommen, denn bei 35 Grad rutscht die tollste Nadel nicht durch den Stoff, aber egal , den jetzt habe ich wieder 50 Wochen Zeit , bis zum nächsten Uraub, und da läßt sich wieder genug werkeln.

Mittwoch, 5. September 2012

Block 8 ...Wo die Liebe hinfällt


Endlich gehts weiter mit Block 8 des BOMs " Wo die Liebe hinfällt".
Dieser Block war recht einfach und schnell zu nähen .
Nun möchte ich mich für die nächsten Wochen bei Euch abmelden, denn morgen gehts mit dem Wohnmobil nach Sardinien. Ich habe einiges zum sticken und lieseln eingepackt, mal sehen ob ich Zeit finde zu werkeln.
Bis dann. Eure Heike