Montag, 7. Mai 2012

Wow, ist der spannend


Wer mich kennt weiß, dass ich Hörbücher liebe. Zum lesen habe ich leider zu wenig Zeit , na ja hin und wieder schon, aber Hörbücher erleichtern mir die Hausarbeit und bringen mir beim Lieseln oder Quilten gute Unterhaltung.
Nun zu dem spannendsten Krimi , den ich die letzen Jahre gehört habe:

Kurzbeschreibung

Detective Sergeant Seamus Moynihan steht vor dem spektakulärsten Fall seiner Karriere. Er hat drei Mordfälle aufzuklären, Männer im besten Alter, die nackt ans Bett gefesselt wurden und am Gift einer der tödlichsten Schlangen der Welt starben. Was steckt dahinter?Der Killer hinterlässt jedes Mal eine Botschaft am Tatort. Die Schlange als Instrument der Verführung? Welches Feuer lodert in den Adern des Killers, dass er seine Opfer auf so archaische Weise brutal zu Tode foltert?Je mehr Moynihan hinter die wahren Beweggründe des Killers blickt, umso gefährlicher wird es auch für ihn selbst.

Für Krimifans ein MUSS.

Dienstag, 1. Mai 2012

Little Redwork endlich fertig






Endlich ist er fertig und hängt an der Wand. Der Redwork ist einer der schönsten Quilts, die ich genäht habe. Einfach im Muster , aber raffiniert im Detail. Verziert mit Perlen auf den Engelsflügeln und mit vielen roten Knöpfe, die den Rand zieren.
Nochmals vielen Dank an die Knopfspenderinen !!

Nachtrag : die Dreiecke zwischen den Knopfblümchen , sind gefalltete Vierecken, die beim nähen, zwischen Randstreifen und Karoinnenteil geschoben wurden.

Das Muster stammt von Quilt-Kaleidoskop.