Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße



Verschenke einen Blick, ein Lachen,
Verschenke Geduld, verschenke Zeit,
Verschenke keine teuren Sachen,
Verschenke Deine Herzlichkeit,
Verschenke eine Mußestunde,
Verschenke einen guten Rat,
Verschenke eine Glückssekunde,
Verschenke eine gute Tat.
Verschenke liebende Berührung,
Verschenke Zärtlichkeit und Ruh,
Verschenk Gedanken, die Dir lieb sind -
So werden Menschen glücklich,
so wie Du.


Ich möchte allen meinen regelmäßigen Lesern und auch allen Besuchern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe es wird nicht zu stressig und ihr könnt die Feiertage genießen. 

Eure Heike

Kommentare:

  1. liebe heike, ich wünsche dir und deiner familie eine schöne weihnachtszeit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Joyeux Noel Heike,
    besinnliche Weihnacht wünsche ich, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    auch ich wuensche Dir von Herzen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und viele wunderschoene Momente mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Gruesse
    Agatha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. das hast du sehr schön ausgesprochen, auch von mir vor allem Glück durch deine Wünsche ...
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das wünsch ich dir auch. Dass es ruhige und schöne und liebevolle Tage werden. Frohe Weihnachten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ...ein schönes Gedicht...DANKE.

    ….dir und deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    wünsche dir auch frohe Festtage und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine gemütliche Weihnachtswoche
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist: Ein wunderschöner Tischläufer ist das! Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen auch einen zu machen. Danke für die Anregung!!

    Liebe Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen